Ausbildungsangebote 2022

Ausbildungsangebote

WIR SUCHEN DICH! - Starte Deine Zukunft meiner spannenden Ausbildung zum:

Zur Besetzung ab 1. 9. 2022 bieten wir Ausbildungsplätze für Bewerber (m, w, d) in den Berufen:

  • ZERSPANUNGSMECHANIKER (M/W/D)

    Präzision ist das oberste Gebot für den Zerspanungsmechaniker. Als Zerspanungsmechaniker stellst Du Bauteile mit kleinsten Toleranzen her, die in Maschinen, Fahrzeugen und Flugzeugen eingebaut werden.

    >> Voraussetzungen: Realschulabschluss oder Abitur

 

  • FERTIGUNGSMECHANIKER (M/W/D)

    Als Fertigungsmechaniker hast Du vielfältige Aufgaben. Neben dem Montieren von Bauteilen und Baugruppen, kontrollierst und prüfst Du, ob diese richtig verbaut wurden.

    >> Voraussetzungen: Realschulabschluss oder Abitur

 

  • INDUSTRIEMECHANIKER (M/W/D)

    Du bastelst und reparierst gerne kleinere Dinge im Haushalt, hast in der Schule keine Stunde des Technikunterrichts oder der Werk-AG verpasst, aber eigentlich interessieren Dich die richtig großen Maschinen in den Fabriken?

    >> Voraussetzungen: Realschulabschluss oder Abitur

 
Du hast Interesse beruflich voll durchzustarten und Dein eigenes Geld zu verdienen? Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail oder auf dem Postweg bei uns. Wir freuen uns auf Dich!
 
Personalabteilung
COEXAL GmbH
Gewerbegebiet 2
99887 Georgenthal
E-Mail: bewerbung@coexal.de
powered by webEdition CMS